WASSERKINDER Tauchgewöhnung für Kinder von 6-8 Jahre

WASSERKINDER

TAUCHGEWÖHNUNG

Für Kinder von 6 bis 8 Jahre – ab 2018

 

Aufgrund der großen Nachfrage für jüngere Kinder richten wir gerade einen Kurs speziell für Jungs und Mädels ein, die einen Fabel für's nasse Element haben und gern lernen möchten, sich unter Wasser zu bewegen. Ideal für alle, die schon schwimmen können, aber noch zu klein oder jung sind, um am Mermaiding teilzunehmen (Achtung, dies ist kein Schwimmkurs und es geht hier auch nicht um's Gerätetauchen!).

 

Der Kurs soll abomäßig einmal im Monat stattfinden. Auf spielerische, lockere Weise und mit Hilfe von verschiedenen Schwimm- und Tauchutensilien können die Kinder hier unter professioneller Anleitung ihre individuellen Stärken und Vorlieben im Wasser herausfinden, tauchen lernen und wie man sich effektiv unter Wasser bewegt.

 

Interesse geweckt? Dann haltet euch über unseren Newsletter auf dem Laufenden oder schaut mal auf Facebook vorbei – sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt, informieren wir euch.