MEERJUNGFRAUENSCHWIMMEN

SPEZIAL-WORKSHOPS

Überblick aktuelle Workshops Termin

Spezial-Schnupperkurs

21.12.2017
   
weitere Spezial-Workshops sind in Planung...  

Sporadisch bieten wir Spezial-Workshops (kurz SPE-WO) an, die unterschiedliche Aspekte des Mermaiding fokussieren und so jedem die Möglichkeit geben, sich auf seinem bevorzugten Gebiet weiterzuentwickeln oder etwas Neues dazuzulernen. Es kann auch mal ein spezielles Jahreszeiten-Event wie z. B. Halloween oder Nikolaus dabei sein. Art, Dauer und Kosten variieren je nach Workshop. Die meisten Spezial-Workshops setzen mindestens die Mermaiding-Basics voraus, es gibt aber auch solche für Anfänger oder nur für Fortgeschrittene. Oben seht ihr eine tabellarische Kurzübersicht zu unseren aktuellen Angeboten, weiter unten dann detaillierte Angaben. Nur mit Anmeldung über das unten stehende Formular möglich!


WASSERKINDER-Logo

Spezial-Schnupperkurs (2 Std.)

 

Inhalt: Zeitlich erweiterter Schnupperkurs (2 Stunden statt einer!), der photografisch begleitet wird (kein Unterwasser-Photoshooting).

 

Einmal Meerjungfrau sein und erfahren wie es ist, sich mit Monoflosse im Meerjungfrauenkostüm unter Wasser zu bewegen... Kurs bestehend aus Theorieteil, Übungen zum Delfinstil ohne Flosse, vor allem aber jede Menge Zeit und Spaß mit Flosse. In zwei Stunden bekommt ihr einen guten Einblick in unsere Unterwasserwelt.

 

Hintergrund zu diesem Spezialkurs:

Zu Werbezwecken benötigen wir von Zeit zu Zeit frisches Bildmaterial, aus den laufenden Kursen geschossen. Alle Teilnehmer geben mit ihrer Buchung verbindlich die Genehmigung zur Veröffentlichung des während des Kurses gewonnenen Bildmaterials (print + digital-Medien). 

 

 

Voraussetzungen:

für Anfänger geeignet (mind. Seepferdchen)

 

Wann & Wo:

Donnerstag, 21.12.2017, 16.00-18.00 Uhr in der GGS Schönforst,

Schwalbenweg 4, 52078 Aachen, Treffpunkt 16.15 Uhr am Halleneingang

 

Teilnehmer:

mindestens 6, maximal 8 Personen

 

Kosten pro Person: 35,- Euro 

Inkl. Schwimmhalleneintritt und Leihflosse



ANMELDUNG

Aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Vereinsmitgliedschaft im VfJ Laurensberg Voraussetzung zur Teilnahme. Solltest du noch kein Vereinsmitglied sein, so kannst du den Antrag unterhalb des Formulars downloaden und ausdrucken und solltest ihn spätestens zum Kursbeginn mitbringen. Ohne Mitgliedschaft im VfJ Laurensberg kannst du nicht teilnehmen! Falls du zuvor noch nie ein WASSERKINDER-Angebot genutzt haben solltest, bleibt dein erster Workshop vereinsbeitragsfrei. In allen anderen Fällen wird der Jahresbeitrag von aktuell 12,- Euro zusätzlich zu den Workshop-Kosten fällig. (Klicke hier um mehr zum VfJ Laurensberg und der Kooperation mit WASSERKINDER zu erfahren.)

 

Die Workshop-Gebühr ist rechtzeitig vor Beginn zu bezahlen – erst mit dem Eingang der Zahlung wird deine Anmeldung verbindlich. Folgt der Anmeldung keine Zahlung innerhalb der angegebenen Frist, kann dein Platz weitergegeben werden. Bei Nichtteilnahme oder Verpassen eines Workshops gibt es keinen Anspruch auf Erstattung der Kosten oder auf Terminersatz. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Verwendung deiner Daten kannst du natürlich jederzeit kostenlos durch eine E-Mail an info@wasserkinder.eu widersprechen.


Download
WASSERKINDER AGB
AGB_Feb2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.9 KB


Hier kannst du den Mitgliedsantrag für den VfJ Laurensberg herunterladen und ausdrucken.

Du möchtest mehr über die Kooperation Wasserkinder/VfJ Laurensberg erfahren? Dann klicke hier.

Download
Mitgliedsantrag VfJ Laurensberg
Beitrittserklärung MJFschwimmen SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 525.0 KB