WASSERKINDER

CORONA-REGELN UND -INFOS

Corona...

 

Nach aktuellem Stand der Dinge bleiben die Schwimmhallen noch bis mindestens Mitte Januar 2021 geschlossen – wahrscheinlich länger.

 

In den Monaten zwischen den Lockdowns war es uns möglich, unsere Kurse und Angebote coronagemäß anzupassen und ein paar Wochen unserer Lieblingsfreizeitbeschäftigung weiter nachzugehen. Wenn es soweit ist und die Hallen wieder öffnen, passen wir die Regeln wieder an – so dass sowohl Kursteilnehmer als auch Trainer möglichst sicher sein können. Die Einhaltung der Regeln liegt in der Verantwortung jedes einzelnen von uns – ob nun Zuhause, beim Einkaufen oder beim Sport – und wir bitten euch eindringlich, die hier dargelegten WASSERKINDER-Maßnahmen sorgfältig zu lesen, so dass ihr gut informiert und vorbereitet in die Kurse kommt.

 

Unser aktuelles Maßnahmen-Werk (Oktober 2020) könnt ihr hier downloaden. Sobald man weiß wann und wie es weitergeht, wird es ein Update geben.

Download
Corona-Regeln und -infos
Corona-Regeln und Infos_Okt2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.1 KB

Wir freuen uns, wenn es weitergeht und hoffen, euch bald im Wasser treffen zu können.

 

Lieben Gruß und haltet die Flossen hoch,

 

Euer WASSERKINDER-Team


Wenn dir die WASSERKINDER gefallen, empfehle uns bei deinen Freunden und Bekannten!