WASSERKINDER

CORONA-REGELN UND -INFOS

Corona...

 

Das Corona-Virus hat uns alle kalt erwischt... Nach Monaten der Angst und Freiheitsbeschränkung werden die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie nun immer mehr gelockert und seit Juni 2020 haben (vorerst) auch wieder die Schwimmbäder und -hallen geöffnet. Jedoch gibt es gerade hier besondere Regeln, die es dem Virus schwer machen sollen, wieder Fuß zu fassen, während wir unseren Freizeitvergnügen und Lieblingssportarten endlich wieder nachgehen können.

 

So haben auch wir all unsere Kurse entsprechend angepasst, so dass sowohl Kursteilnehmer als auch Trainer möglichst sicher sein können. Die Einhaltung der Regeln liegt in der Verantwortung jedes einzelnen von uns – ob nun beim Einkaufen oder beim Sport – und wir bitten euch eindringlich, die hier dargelegten WASSERKINDER-Maßnahmen sorgfältig zu lesen, so dass ihr gut informiert und vorbereitet in die Kurse kommt.

 

In den Kursen selbst wird es natürlich auch eine kurze Einführung dazu geben, doch ziehen wir es vor, möglichst viel der kurzen Zeit, die uns zur Verfügung steht, mit euch im Wasser zu verbringen.

 

Corona hat die WASSERKINDER hart getroffen. Nachdem wir zwangsläufig monatelang auf dem Trockenen lagen, gibt es nun Notstand in den Hallen. Von 4 Wasserzeiten und Hallen ist uns aktuell nur eine geblieben. Sowohl was die Kurstermine als auch -orte angeht, wird sich sicherlich in den kommenden Monaten noch einiges ändern – hoffen wir zum Positiven. Wir halten unsere Website jedoch immer auf dem Laufenden, sowohl was die Termine angeht, als auch die sich ständig verändernden Corona-Regeln.

 

Unser aktuelles Maßnahmen-Werk könnt ihr hier downloaden:

 

Download
Corona-Regeln und -infos
Corona-Regeln und Infos_Juni2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.8 KB

Dem Spaß am Wasser und unserer guten Laune kann das Virus jedoch nichts anhaben. Wir freuen uns, dass es weitergeht und hoffen, euch bald im Wasser zu treffen und eine wunderbare Zeit nach WASSERKINDER-Art mit euch zu erleben!

 

Solltet ihr Fragen zum Thema Corona haben, erreicht ihr uns ganz leicht über das Kontaktformular.

 

Lieben Gruß und haltet die Flossen hoch,

 

Euer WASSERKINDER-Team


Wenn dir die WASSERKINDER gefallen, empfehle uns bei deinen Freunden und Bekannten!